• Jobs Job bei Thermo Fisher Scientific GmbH

Customer Care Manager (w/m)

Thermo Fisher Scientific GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Customer Care Manager (w/m) Thermo Fisher Scientific GmbH Frankfurt am Main Verantwortlich für alle Aspekte des administrativen Account-Management; primärer Ansprechpartner für den Kunden bezüglich Programm-, Ziel- und Erfolgserfüllung.

über Uns | Karriere Bei Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Der Standort Dreieich Ist Eine Dynamische Vertriebs- Und Serviceorganisation Für Wissenschaftliche Messgeräte Und Laborausstattungen Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Wir Bieten Individuelle Lösungen Für Einen Optimalen Arbeitsablauf Von Der Probenvorbereitung Bis Hin Zum Detaillierten Messergebnis Und Der Dokumentation Wir Suchen Sie Bei Unserem Kunden Vor Ort In Frankfurt-höchst Als Customer Care Manager (w/m) Kennziffer 2014-dedre-jm-0006 Kurzbeschreibung: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unseren Kunden Im Sinne Größtmöglicher Kundenzufriedenheit Und Nachhaltigen Erfolges Der Customer Care Manager Ist Verantwortlich Für Die Administrativen Aufgaben Vor Ort Bei Unserem Kunden Die Aufgaben Beinhalten Das Managen Des Onsite-kunden-teams Sowie Die Verarbeitung Der Aufträge In Der Benutzerdatenbank Der Customer Care Manager Kommuniziert Mit Unserem Kunden Und Internen / Externen Partnern Pflegt Detailliert Und Akkurat Daten Und Dokumente In Der Geführten Datenbank Schließt Und Archiviert Kundenaufträge Und Verwaltet Diese Genau Und Sorgfältig Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Alle Aspekte Des Administrativen Account-management Primärer Ansprechpartner Für Den Kunden Bezüglich Programm- Ziel- Und Erfolgserfüllung Verantwortlich Für Die Erstellung Und Präsentation Von Business-reviews Und Spezifischen Reports Für Den Kunden Verantwortlich Für Die Erstellung Und Implementierung Neuer Oder Optimierung Vorhandener Administrativer Prozesse Management Und Disziplinarische Führung Des Onsite-customer-care-teams Und Dessen Tagesgeschäfts Teilnahme An Den Lokalen Managementmeetings Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Key-stakeholdern Um Die Optimale Funktion Des Customer-care-teams Zu Gewährleisten Management Und Kontrolle Der Angebote Für T&m-aufträge Und Consumables Bei Anfragen Vom Kunden Verantwortlich Für Die Korrekte Abrechnung Der Gelieferten Dienste Pflege Von Genehmigten Geräte- / Wartungs- / Service-anfragen In Der Entsprechenden Datenbank Enge Zusammenarbeit Mit Dem Onsite-team Bei Der Planung Und Kontaktaufnahme Von Externen Anbietern Verantwortlich Für Die Akkurate Pflege Der Daten In Die Entsprechende Datenbanken überwachung Der Wartungstermine Durch Wartungsmanagementberichte Um Die Pünktliche Und Zeitgerechte Ausführung Zu Gewährleisten überwachung Und Aufrechterhaltung Aktiver Dienstleistungsverträge Kommunikation Mit Lieferanten Und Kunden In Einer Angemessenen Art Und Weise Ihre Qualifikationen: Abitur Oder Gleichwertiger Abschluss Starke Kundenorientierung Sap (sd/mm/sm)-kenntnisse Sind Von Großem Vorteil Starke Soziale Kompetenz Gute Selbstorganisation Fähigkeit Zum Multitasking Fähigkeit Unter Druck Zu Arbeiten Diskret Und Vertraulich Pflichtbewusst (mit Auge Zum Detail) Willen Den Job Auf Einem Hohen Standard Durchzuführen Starke Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Begeisterte / Positive Einstellung Gültige Fahrerlaubnis Und Die Bereitschaft Ab Und An Innerhalb Von Europa Zu Reisen Fähigkeit Selbstständig Und Proaktiv Zu Arbeiten Um Kundenprobleme Zu Lösen Effektive Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch (mündlich Und Schriftlich) Solide Pc-kenntnisse Und Die Fähigkeit Windows-basierte Software Effektiv Zu Nutzen Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Nur Bewerbungen Berücksichtigen Können Die Im Betreff Die Kennziffer 2014-dedre-jm-0006 Vermerkt Haben Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Via E-mail An Herrn Christian Kropf Kontakt Gmbh Christian Kropf | Recruiting | Im Steingrund 4-6 | 63303 Dreieich Ulsrecruitingemea@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Service Support Administration Customer Care Manager (w/m) Verantwortlich Für Alle Aspekte Des Administrativen Account-Management Primärer Ansprechpartner Für Den Kunden Bezüglich Programm- Ziel- Und Erfolgserfüllung Frankfurt Am Main

Betriebswirt (w/m) als Assistent im Bereich Operations
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Gebäudemanager / Facility Manager (m/w)
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m)
   Thermo Fisher Scientific GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home-Offi)

Mechaniker / Kfz-Mechatroniker LKW-Betonpumpen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altendorf)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)